• head_banner_01

Über uns

Tspringwater Company

973aaa9b

 Unternehmen vorstellen

Tspringwater Co., Ltd. hat seinen Sitz in Quanzhu City, Provinz Fujian, einem professionellen Hersteller und Exporteur von Mode-Strickkleidung, und ist seit mehr als 10 Jahren tätig. Design, Entwicklung, Beschaffung und Herstellung sowie Marktanforderungen auf der ganzen Welt, beispielsweise in EU-Ländern, den USA, Kanada, Australien und Asien. Wir akzeptieren OEM Custom.Einige Lagerware ohne MOQ.

0641cd491

Business-Bereich

Wir bieten Textilbekleidung wie Badebekleidung, Strandbekleidung, integrierendes Design, Unterwäsche, sexy Dessous und Sportbekleidung für Frauen, Männer und Kinder. Wir können auch verschiedene Taschen wie Kletterrucksack, Lunch Bag, Computer Bag.etc herstellen.

c698ad40

Unsere Fabrik

Unsere Fabrik verwendet nicht nur fortschrittliche Nähmaschinen und professionelle Verfahren zur Herstellung von Bekleidung, sondern beschäftigt auch erfahrene Mitarbeiter. Unsere Fabrik kann an einem Tag mehr als 2000 Stück Produkte herstellen. Unser Unternehmen liefert Sportbekleidung in mehr als 65 Ländern an über 4.500 zuverlässige Einzelhändler. Wir machen nicht nur den ODM-Service, sondern auch den OEM-Service.

c698ad40

Unternehmenswert

Respekt für Kunden, Integrität, Team zuerst
Unternehmensvision: Erstellen Sie die weltweit beliebtesten Sportmarkenprodukte
Unternehmensphilosophie: Ehrlichkeit, Zusammenarbeit, Win-Win-Situation, Entwicklung!
Unternehmensstatus: Inspirierend, gesund, optimistisch, tolerant, teilend, Einheit, Dankbarkeit.
Unternehmensmission: Wert für Kunden schaffen, Träume für Mitarbeiter verwirklichen, für das Mutterland gedeihen und unermüdliche Anstrengungen für das Glück ihrer selbst und ihrer Familien unternehmen.

• head_banner_01

About Us

Tspringwater Company

973aaa9b

 Company  Introduce

Tspringwater Co., Ltd. located Quanzhu City,Fujian Province, which is a professional fashion knitted clothing manufacturer and exporter, and more than 10 years. Design, development, sourcing and manufacturing,  market demands all over the world, such like in EU countries, the USA, Canada, Australia and Asia area. WE accept OEM custom.some stock goods with no MOQ.

0641cd491

Business Scope

We provide textile garments such as Swimwear, Beachwear, integrating design, Underwear, Sexy Lingerie, Sportwear for women, men and children. We also can make different bags like Climbing pack,Lunch Bag,computer bag.etc.

c698ad40

Our Factory

Our factory not only uses advanced sewing machines and professional processes to produce Apparel, but also employs experienced workers.Our factory can make more than 2000 pcs products one Day.Our company supply sportwear in more than 65 countries to over 4,500 reliable retailers. We not only do the ODM service, but also OEM service.

c698ad40

Company Value

Respect for customers, Integrity , Team first
Company vision: Create the most popular sports brand products in world
Company business philosophy: honesty, cooperation, win-win situation, development!
Company status: Inspirational, Healthy, Optimistic, Tolerant, Sharing, Unity, Gratitude.
Company mission: Create value for customers, Realize dreams for employees, Prosper for the motherland, and make unremitting efforts for the happiness of themselves and their families.